Holzschuppen aus heimischem Fichtenholz

Holzschuppen aus heimischem Fichtenholz

Bei diesem Holzschuppen, handelt es sich um eine Maßanfertigung, nach den Wünschen des Kunden. Die Bodenverankerungen wurden mit H-Pfostenankern hergestellt. Das Konstruktionsholz, wurde mit Wetterschutzfarbe imprägniert und das Dach wurde mit Dachpappe belegt. Die Form des Holzschuppens, wurde an die Geländeneigung angepasst, wodurch der Schuppen auf der rechten Seite 40cm höher ist, als auf der linken Seite. Zur Stabilisierung, wurden sowohl vorne, an den Seiten, als auch hinten Querstreben montiert. Als Balkenmaterial, wurde heimisches Fichten-Vollholz verwendet und auch die Bretterbeplankung ist ebenfalls heimisches Fichtenholz.

holzschuppen aus heimischem fichtenholz

Hier sind wir gerade dabei, das alte Feuerholz des Kunden, in den neuen Schuppen einzustapeln.