Frei schwebende Holzterrasse aus Douglasie

Frei schwebende Holzterrasse aus Douglasie

Bei dieser frei schwebenden Holzterrasse, handelt es sich um eine Terrassenvergrößerung mit einem angegliederten kleinen Sitzplatz.
Das besondere bei dieser Holzterrasse, ist das Fugenbild, da wir mit vier, im gleichmäßgen Versatz zueinander verschraubten Terrassendielenreihen, ein sehr lockeres Fugenbild erzeugt haben. Auf diese Weise, wurde viel Abwechslung im Fugenbild erzeugt, ohne das es selbst die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zog. Die Douglasienbohlen wurden mit einem speziellen Douglasienöl behandelt, sodas sie für viele Jahre, ihre schöne Farbstruktur behalten, ohne zu vergrauen. Die Sichtschutzseitenwand, wurde ebenfalls farblich behandelt und der Pfosten des Sichtschutzelementes diente gleichzeitig als Halterung für das Edelstahlgeländer. Die Unterkonstruktion, wurde auf Gummipads und die Terrassendielen auf Gummibändern gelagert. Die Verschraubung erfolgte mit Edelstahlschrauben. Für den Schutz der Träger- und Geländerpfosten, lies der Kunde sich selbst Pfostenkappen anfertigen, da es in dieser Stärke im Fachhandel keine Pfostenkappen zu kaufen gibt.

holzterrasse bankirai
holzterrasse bankirai